08.07.11 17:34 Uhr
 504
 

Sachsen: Pfarrer ermutigte Schüler, erotische Bibelszenen nachzuspielen

Ein sächsischer Pfarrer wurde vom Dienst suspendiert, nachdem er Schüler dazu ermutigt hatte, erotische Bibelszenen nachzuspielen.

Neuntklässler sollten in diesen pikanten Posen für einen erotischen Kalender mitwirken, was seine Gemeinde Graupa-Liebethal bei Pirna wenig "gedeihlich" fand.

Der Pfarrer wehrt sich, indem er behauptet, nur nach Lehrplan gehandelt zu haben und nennt seine drohende Versetzung einen "Bagatellen-Anlass".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, Sachsen, Pfarrer, Gemeinde, Kaldender
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote
Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Drachenstadt: Entführte Kinder befreit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 17:36 Uhr von humantraffic89
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
erotische bibelszenen? buch, vers und psalm bitte, dass will ich sehn^^

[ nachträglich editiert von humantraffic89 ]
Kommentar ansehen
08.07.2011 18:10 Uhr von humantraffic89
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: liest du mit den ohren?
Kommentar ansehen
09.07.2011 10:25 Uhr von Burgard
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@humantraffic89: Hörbuch? ;)
Kommentar ansehen
12.07.2011 14:00 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cooler pfarrer: ich würde auch gerne mit einer in meiner klasse so bibel sachen machen und wenns aufm lehrplan steht tja man machts ja fürs leben ne :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam
Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?