08.07.11 17:13 Uhr
 310
 

Kult-Arcade-Spiel "Space Invaders" wird verfilmt

"Space Invaders" ist ein Kult-Arcade-Spiel aus den 1980er Jahren und wird nun für die große Kinoleinwand verfilmt.

In dem Spiel gibt es Reihe um Reihe voller Außerirdischer, die von einem Spieler abgeschossen werden müssen.

Das Spiel an sich besitzt keine eigene Geschichte oder Mythologie, so dass die Produzenten Lorenzo di Bonaventura und Gigi Pritzker sich noch um eine überzeugende Story kümmern müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Kult, Space, Arcade, Space Invaders
Quelle: www.hollywoodreporter.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 17:32 Uhr von humantraffic89
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also entweder: wirds ein normaler alien-invasions-film wie jeder andere auch (davon gibts eh schon genug "independence day, mars attacks, der andere da der letztens im kino kam^^") der nichts mit dem spiel an sich zu tun hat, oder die aliens kommen echt alle im gleichtakt von links nach rechts an einer bestimmten stelle auf die erde zu und ein us-soldat fährt die ganze zeit mit irgendeinem gefährt hin und her und versucht die abzuschiessen :D
sorry, aber das ist mehr als dämlich... genauso wie diese asteroids verfilmung. das werden gewöhnliche science-fiction filme mit einem bekannten namen

[ nachträglich editiert von humantraffic89 ]
Kommentar ansehen
08.07.2011 17:44 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vllt wirds ja ne Verfilmung dessen wie das Spiel erfunden und vermarktet wurde und welchen Hype es ausgelöst hat. ;)
Kommentar ansehen
08.07.2011 18:48 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@holzhacker: Jep, noch dazu wird eine TV-Serie mit paar Staffeln produziert, die ausführlicher auf die Handlung eingeht, und zusätzlich kommt auch ein Videospiel dazu raus.. moment mal..?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?