08.07.11 17:06 Uhr
 39
 

Formel 1: Felipe Massa am Nachmittag vorne

Bei heftigen Regenfällen, es schüttete stärker als am Vormittag, konnte Felipe Massa die beste Zeit im zweiten freien Training zum Großen Preis von Großbritannien in Silverstone fahren. Der Ferrari-Pilot umrundete die Strecke in 1:49.967 Minuten.

Hinter Massa platzierten sich Nico Rosberg und Kamui Kobayashi. Sebastian Vettel brach seine Trainingsfahrten nach nur einer Runde ab und stand nach 90 Minuten nur auf Platz 18. Die Ergebnisse haben angesichts dessen eine geringe Aussagekraft.

Michaael Schumacher war lange an der Spitze des Feldes zu finden. Doch als etwa zehn Minuten vor dem Ende die Streckenbedingungen besser wurden und damit die Rundenzeiten fielen, rutschte der Rekordweltmeister auf Platz 12 ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rennen, Grand Prix, Nachmittag, Silverstone
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?