08.07.11 15:35 Uhr
 1.524
 

Oben ohne und mit durchsichtiger Reizwäsche: Beyoncé zeigt sich sexy wie nie

Beyoncé zeigt sich derzeit gleich mehrfach freizügig wie nie.

So ist auf ersten Kostproben aus ihrem neuen Video zu sehen, dass sie darin nur weiße Reizwäsche trägt, die dazu noch durchsichtig ist.

Zudem posierte sie oben ohne für Starfotografin Ellen von Unwerth. Statt Klamotten trägt sie lediglich Juwelen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Sänger, sexy, Beyoncé Knowles, Oben ohne, Reizwäsche
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 15:35 Uhr von get_shorty
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Ui! Ich war ja bisher kein so großer Fan von Beyoncé, aber ich glaube, das hat sich genau heute geändert.
Kommentar ansehen
08.07.2011 16:20 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ROFL: Wie man sieht, sieht man nix, aber egal, shorty bekommt auch davon ne Latte und kann sich einen von der Palme wedeln
Kommentar ansehen
13.07.2011 06:50 Uhr von statementx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sexy? Die macht ein Gesicht, wie während ner verstopfung haha :D
Kommentar ansehen
23.08.2011 14:59 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich seh nix: Seht ihr was?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?