08.07.11 14:48 Uhr
 170
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge äußert sich zum Jérome Boateng-Transfer

Wie schon berichtet wurde, hat der FC Bayern München großes Interesse am Abwehrspieler Jérome Boateng von Manchester City.

Nun äußert sich Karl-Heinz Rummenigge öffentlich zu diesem Thema. Mit dem Spieler sind sich die Münchener anscheinend einig, jedoch die Ablösesumme muss noch verhandelt werden.

Zu der überhöhten Forderung der Engländer von etwa 20 Millionen Euro sagte er: "Bis zu einer gewissen Höhe respektieren wir die Ablöse, aber wir zahlen sicherlich keine Mondpreise." Es scheint also so, dass die Münchener sich nun nach einer Alternative umsehen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Transfer, Karl-Heinz Rummenigge, Ablöse, Jérôme Boateng
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller, der auf Bank saß