08.07.11 14:48 Uhr
 170
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge äußert sich zum Jérome Boateng-Transfer

Wie schon berichtet wurde, hat der FC Bayern München großes Interesse am Abwehrspieler Jérome Boateng von Manchester City.

Nun äußert sich Karl-Heinz Rummenigge öffentlich zu diesem Thema. Mit dem Spieler sind sich die Münchener anscheinend einig, jedoch die Ablösesumme muss noch verhandelt werden.

Zu der überhöhten Forderung der Engländer von etwa 20 Millionen Euro sagte er: "Bis zu einer gewissen Höhe respektieren wir die Ablöse, aber wir zahlen sicherlich keine Mondpreise." Es scheint also so, dass die Münchener sich nun nach einer Alternative umsehen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Transfer, Karl-Heinz Rummenigge, Ablöse, Jérôme Boateng
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge hält "Kidnapping" junger Spieler für unmoralisch
Fußball: Hans-Joachim Watzke zollt Karl-Heinz Rummenigge Respekt
Fußball: Ex-Bayern-Star Ciriaco Sforza wirft Karl-Heinz Rummenigge Mobbing vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 16:27 Uhr von malhier-malda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja, so ist es nunmal.
Wenn 20 mio.€ für die ein Mondpreis ist dann haben die Münchener ein problem denke ich.
Wenn sie einen Verteidiger wollen der mit der leistung der restlichen Manschaft mithalten kann müssen sie halt ein bischen tiefer in die Tasche greifen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge hält "Kidnapping" junger Spieler für unmoralisch
Fußball: Hans-Joachim Watzke zollt Karl-Heinz Rummenigge Respekt
Fußball: Ex-Bayern-Star Ciriaco Sforza wirft Karl-Heinz Rummenigge Mobbing vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?