08.07.11 14:25 Uhr
 1.176
 

La Toya Jackson wurde zum Gruppensex gezwungen

La Toya, die älteste Schwester von Michael Jackson, plauderte in einer US-Talkshow über die Ehe mit ihrem Ex-Gatten Jack Gordon. So habe er die Sängerin angeblich zum Gruppensex gezwungen und dem ehemaligen Boxer Mike Tyson gegen Geld angeboten haben.

"Mike Tyson erzählte meiner Mutter und meinem Vater später, dass Gordon ihm den Sex mit mir anbot, wenn er ihm 100 000 Dollar zahlen würde", sagte Jackson in der Show "The Talk" auf CBS. Zudem behauptet sie, zu Bordellbesuchen und Fotoshootings für den Playboy gezwungen worden zu sein.

"Ich musste machen, was er wollte, weil ich wusste, dass er das, was er mir sonst androhte, auch wirklich umsetzen würde", klagte La Toya. Nebenbei warb sie in der Show auch für ihr neues Buch "Starting Over". Ihr Ex-Mann kann zu den Vorwürfen übrigens nichts mehr sagen - er ist seit 2005 tot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Buch, Mike Tyson, Gruppensex, La Toya Jackson
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 14:25 Uhr von Giagl
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, da wird sich ihr neues Buch ja blendend verkaufen. Und da ihr Ex-Mann tot ist, kann sie ja schließlich auch mehr oder weniger gefahrlos behaupten, was sie will. Übrigens wurde sie angeblich auch gezwungen, nach den Fotoshootings zu sagen, es wäre alles ihre Idee gewesen.
Kommentar ansehen
08.07.2011 16:18 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Urks: mit der Antiwerbung für Schönheits-OPs Gruppensex *schauder*
Der fällt doch beim Blasen die Nase runter und die Implatate verrutschen
Kommentar ansehen
29.08.2011 00:53 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ihr beide: seid schwule frauenhasser !
Kommentar ansehen
04.09.2011 09:32 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wieso Frauenhasser? ;D jetzt komm schon, jeder weiß dass La Toya in wirklichkeit einfach nur Michael in nem Frauenkostüm ist^^... von wegen tot und so ;D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?