08.07.11 13:39 Uhr
 100
 

Justin Bieber machte ein Camping-Ausflug in Kanada

Teenieschwarm Justin Bieber zeigte sich vor kurzem von seiner bescheidenen Seite und machte mit seinen Eltern ein Campingurlaub, anstatt bei Shows oder im Fernsehen aufzutreten.

Justin sei es besonders wichtig viel Zeit mit seinen Eltern zu verbringen. "Ich genieße gerade die Zeit mit meiner Familie, und wir sind im wahrsten Sinne des Wortes irgendwo im nirgendwo! Aber im nirgendwo ist es echt wunderschön!", sagte er.

Auch bei seiner Freundin zeigt sich der Sänger ganz natürlich und ohne große Ansprüche. Bekannte von Justin sagten, dass die beiden sich wie ein ganz normales Paar verhalten würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Kanada, Justin Bieber, Ausflug, Camping
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 15:11 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein, nicht wahr!

ps: habe gehört er war gestern 1mal schei*en und 5mal pinkeln, dabei hat er sich beim pinkeln 2mal hingesetzt!!!
Kommentar ansehen
08.07.2011 16:21 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
SirLocke: Ne, der trägt doch noch Windeln und wird noch von Mutti gestillt
Kommentar ansehen
09.07.2011 11:41 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich bleibt er auch da
Kommentar ansehen
12.07.2011 23:57 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wurde hoffentlich vom Bär gefressen.

Aber was ein richtiger "Cobain der heutigen Zeit" ist, sollte es lieber selbst mit nem Gewehr im Mund erledigen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?