08.07.11 13:00 Uhr
 270
 

Hochschwangere Victoria Beckham abgelichtet

David Beckham, der Ehemann von Victoria, postete auf Facebook ein Foto von ihr mit Babybauch.

Victoria sagte in einem Interview mit der Daily Mail, dass sie eigentlich ungern öffentlich ihren Babybauch zeige. Dennoch veröffentlichte David das Bild.

"Dieses Foto habe ich von Victoria gemacht, als sie gerade nicht hinschaute. Sie sieht einfach wundervoll aus, jetzt, kurz bevor das Baby da ist.", schrieb er dazu. Bei Facebook scheint das Foto gut anzukommen, denn 21790 Menschen gefällt das Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, David Beckham, Victoria Beckham, Babybauch
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?