08.07.11 12:35 Uhr
 144
 

Krakenorakel Ophira prophezeit deutschen Sieg gegen Japan

Bald spielt die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gegen Japan und das Krakenorakel Ophira hat schon ein Tipp abgegeben.

Ohne lange zu überlegen schwamm der Krake zum deutschen Tor und prophezeit damit einen deutschen Sieg gegen das Team aus Japan.

"Am Anfang war sie noch etwas unentschlossen, also wird es ein spannendes Spiel werden, aber da sie dann Japan ganz außer Acht gelassen hat, werden wir wohl einen eindeutigen Sieg feiern dürfen.", sagte Pressesprecherin Nina Zerbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Japan, Sieg, Frauenfußball-WM, Krakenorakel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad
Saarland: Blitzer wurde von Unbekannten geteert und gefedert
Kanada: Wunschkennzeichen "GRABHER" wegen Donald Trump verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 20:41 Uhr von bsg330
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, das Spiel gegen Japan, wird auch ein Spiel für Deutschland.
Wir werden dieses Spiel gewinnen und wir werden auch Weltmeister, auch wenn es Frauenfussball ist. WM ist WM, egal ob Frauenfussball, oder Männerfussball.
Kommentar ansehen
09.07.2011 12:47 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein überkanditelter Mist wird mit diesen Tieren veranstaltet.

Ich wünsche natürlich den Mädels, das sie gewinnen. aber das kann solch ein Tier nicht erahnen.

Es sei denn, ich sollte das nicht so ernst nehmen und denjenigen, die diese News und Zeitungsberichte verteilen, verminderte Zurechnung einräumen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
Prozess "Gruppe Freital": 19-jähriger Angeklagter verhandlungsunfähig
Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?