08.07.11 12:10 Uhr
 1.019
 

Aston Martin bringt 2012 limitierte Kleinserie des rassigen V12 Zagato

Nach Angaben des Sportwagenherstellers Aston Martin soll im kommenden Jahr eine limitierte Auflage des V12 Zagato auf den Markt kommen.

Die Stückzahl soll dabei auf 150 Fahrzeuge begrenzt bleiben. Grund für diese Entscheidung ist das positive Feedback, nachdem der Sportler beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring eingesetzt wurde (ShortNews berichtete).

Der 517-PS-Sportler soll erstmals im Sommer 2012 vom Band laufen. Der Preis für den Sportwagen wird bei 369.650 Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Serie, Aston Martin, V12, Zagato
Quelle: www.autogazette.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 12:16 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja sehr lecker aus. Gefällt mir gut der Wagen.
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:25 Uhr von leerpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@weg_isser: Na dann ran an die Bouletten. Hol dir das Teil :-)
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:53 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier richtig zu sehen:

Sieht ja schon extrem geil aus: http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
08.07.2011 13:36 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Traum: Sieht aus wie ein sehr großer und besser FT-86 (Von der Linienführung her)

Sehr schön...
Kommentar ansehen
08.07.2011 13:44 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ leerpe: Dann muss ich ja noch eine Lagerhalle bauen, die erste ist schon voll. ^^
Kommentar ansehen
08.07.2011 15:49 Uhr von Kimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekommt ihr bei dem Anblick auch eine Errektion? Geiles Teil!
Kommentar ansehen
08.07.2011 17:10 Uhr von ae2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: wie fast alle Aston Martins: wunderschönes Auto!

Klimaschutz hin oder her (damit hat Aston Martin ja probleme, Thema CO2 Flottenaustoß), ich finde es sollte Sonderregelungen für Sportwagen/Kleinserienhersteller geben das uns soetwas auch in Zukunft erhalten bleibt.

Das ist keine Umweltzerstörung, solche Autos sind ein Kulturgut!
Kommentar ansehen
08.07.2011 17:59 Uhr von Ginseng
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
EInheitsauto: Haben die auch noch andere Karosserievarianten? Irgendwie sehen alle Aston Martins zwar schick aber gleich aus. Außerdem sind die Teile für einen Volvo viel zu teuer.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben