08.07.11 11:35 Uhr
 503
 

Fashion Week: Til Schweiger wurde zur "Hugo"-Show nicht hereingelassen

Der bekannte deutsche Schauspieler Til Schweiger hatte sich bei der Berlin Fashion Week verspätet und kam deshalb nicht mehr mit seiner Freundin in die Show des Labels "Hugo".

"Wir kamen drei Minuten zu spät und wurden nicht mehr zu unseren Plätzen gelassen", sagte Schweiger und fügte hinzu: "Es war die einzige Show, die ich mir während der Fashion Week anschauen wollte, und ich werde mir überlegen, ob ich das nächste Mal noch mal hier herkomme."

Er erklärte weiter, dass die beiden im Stau standen und nichts für ihre Verspätung konnten. Immerhin hatten die Beiden auf dem Produzentenfest wieder gute Laune.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Stau, Verspätung, Til Schweiger, Fashion Week, Hugo
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 12:02 Uhr von Copak
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ausrede mit dem Stau und das ich nichts dafür konnte hab ich in der Schule auch immer benutzt, klappte leider nie und ich solle beim nächsten mal doch früher losfahren.
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:03 Uhr von vespav50
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Einzige: der im Stau stand??? Die Anderen sind also mit dem Rad gekommen... Armer Kerl.... der soll mal zu spät in die Oper oder Musical kommen, da kann er dann auch wie jeder normale Mensch bis zur ersten Pause warten. Ob das eine News wert ist sei mal dahin gestellt.
Kommentar ansehen
02.09.2011 09:38 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon scheisse wenn man keinen Promibonus bekommt und behandelt wird wie ein normaler Mensch :D

Ich kann den Schweiger eh nicht leiden, der ist so arrogant und hochnäsig dem tut das mal ganz gut, wenn man ihm mal zeigt, dass er auch nur ein Mensch ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?