08.07.11 11:27 Uhr
 17.239
 

Sexy Hotpants und XXL-Ausschnitt: Demi Moores Tochter stellt sich vor

Demi Moores Tochter Rumer ist auf dem besten Wege, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.

Die 22-Jährige war bisher ein eher unbeschriebenes Blatt in Hollywood. Doch nun zeigte sie ihre Rundungen in West Hollywood.

Sie zog die Blicke auf sich, denn sie trug nur eine Bluse mit Mega-Ausschnitt sowie eine kurze Jeans mit Hotpants darunter.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Demi Moore, Ausschnitt, XXL, Hotpants
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 11:57 Uhr von Sascha B
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:09 Uhr von LaGuNa329
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Sascha B: You Made My Day xD
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:32 Uhr von BK
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
56 Wörter
286 Zeichen ohne Leerzeichen
346 Zeichen mit Leerzeichen...

Sehr Short.....

Man kann sich jeden Tag aufs neue wundern.... was für ein Dreck alles zugelassen wird...

[ nachträglich editiert von BK ]
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:38 Uhr von minismartie
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ein Mann, der wie eine Frau aussieht...
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:45 Uhr von internet1985
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tochter von Warum steht in der News nicht, das Rumer die Tochter von Demi More UND Bruce Willis ist? Als Anmerkung sicher nicht verkehrt.
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:45 Uhr von skriptkiddie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hahahaha...der beste vergleich: http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:48 Uhr von Pilot_Pirx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
egal, Hauptsache Titten

?

nicht wirklich, oder?;)


edit: im Gesicht kann man glaube (leider?) Bruce erkennen, oder?

[ nachträglich editiert von Pilot_Pirx ]
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:54 Uhr von diezeeL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
PUNKT: Was ne Hässlichkeit ehrlich ...
Aber man könnte es auch umschreiben, dann wäre es sicherlich interessanter:

"Crushial und get_shortys Tochter crzg ist auf dem besten Wege, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten."

[ nachträglich editiert von diezeeL ]
Kommentar ansehen
08.07.2011 13:04 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naaajaaaa: die Titten sind echt nicht von schlechten Eltern(^^), aber wenn man damit rumfummeln wöllte, müßte man das Gesicht von Bruce Willis schauen;D
Kommentar ansehen
08.07.2011 13:44 Uhr von Showtime85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Zombie? .
Kommentar ansehen
08.07.2011 14:04 Uhr von zocs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Info: Demi Moore hatte in frühen Jahren eine recht kleine Brust und ganz niedlich.
Die Tochter hat jetzt wohl das, was Demi nur mit Silikon schaffte ;-)

Um mal die relevanten Dinge zu Tage zu fördern ... ;-)
Kommentar ansehen
08.07.2011 14:13 Uhr von Minka51
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
für eine frau ist ein bruce-willis-kinn leider nicht so vorteilhaft...

naja, wenigstens ist in solchen fällen ein vaterschaftstest überflüssig.
Kommentar ansehen
08.07.2011 15:09 Uhr von Morgentot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwerkraft: Ein BH auch, denn meiner Meinung nach zollen die Pakete der Dame schon reichlich der Schwerkraft Tribut... schön finde ICH sowas nicht...

Dann lieber klein und handlich :D
Kommentar ansehen
08.07.2011 15:29 Uhr von Crushial
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Hupen: Richtig lecker Hupen. Bei dem Gesicht kommt mir jedoch das Grauen.
Kommentar ansehen
08.07.2011 16:40 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaach was Fahne drüber, fürs Vaterland!

Edit: Oh GOTT! Grad die Quelle angeklickt und die Bilder gesehen, alter Schwede, da nützt auch ne Fahne nichts mehr....

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
08.07.2011 17:02 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sieht ihrem Vater recht ähnlich, reicht auf jeden Fall für die Hauptrolle in Stirb langsam 5...^^
Kommentar ansehen
08.07.2011 17:21 Uhr von JagdSieAlle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe: da schaut ja meine Oma erotischer aus.
Kommentar ansehen
08.07.2011 18:05 Uhr von Mecando
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So wie der Kiefer aussieht, kann die den ausklinken und ne Haxe ganz verschlingen. Oo
Kommentar ansehen
08.07.2011 18:44 Uhr von Pommbaerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer: Die würde ich sofort von der Bettkante stoßen...

"Kante" ist hier das treffendste Wort.

Der Busen ist wohl gemacht - die anderen Bilder im Google sind um einiges flacher.
Kommentar ansehen
08.07.2011 20:24 Uhr von marcel385
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott http://upload.wikimedia.org/...

diese ähnlichkeit...das is doch bruce himself @ bild.de
Kommentar ansehen
09.07.2011 13:32 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nu ja vom Hocker reißt sie mich deswegen aber nicht gleich. Ihre Brust muss in demn letzten Monaten aber mächtig gewachsen sein, oder das, was ich neulich gesehen hab, war ein uraltes Bild.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben