08.07.11 11:24 Uhr
 14.964
 

Nackte XXL-Brüste im Fußballstadion: Anhängerinnen ziehen bei Copa America blank

Ein kurioser Busen-Wettstreit ist im südamerikanischen Fußball entbrannt. Gleich mehrere Models versprachen, sich auszuziehen, falls ihr Team die Copa America gewinnt.

Zwei Models machen sich jetzt einfach so nackt - und zwar für Peru. Irina Grandez und Deysi Araujo zeigen im Stadion ihre nackten XXL-Brüste.

Zudem lassen sie Fans auf Tuchfühlung gehen und ihre Brüste küssen. YouTube hat ein Video schon wegen zu viel Nacktheit gesperrt - doch es kursieren Bilder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nacktheit, XXL, Fußballstadion, Copa America
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Copa America: Argentinien fegt die USA vom Platz
Fußball/Copa America: 7:0 - Chile deklassiert Mexiko im Viertelfinale
Fußball/Copa America: Die USA erreicht das Halbfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 12:17 Uhr von Dr._Gonzo
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Sport? Jetzt schon als Freizeit-News? Führt mal eine eigene Titten/Upskirt/whatever Sektion ein wo sich die Idioten austoben können....

[ nachträglich editiert von Dr._Gonzo ]
Kommentar ansehen
08.07.2011 13:18 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
L, vielleicht XL, aber bestimmt nicht XXL: Gibt es bei Eurer Skala kein M, S, XS, XXS, dass Ihr bei Körbchengröße A schon von L ausgeht?
Kommentar ansehen
08.07.2011 14:19 Uhr von grandmasterchef
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiss Quali: Das solche Fotos überhaupt durchn Check kommen. Tz..tz..
Kommentar ansehen
08.07.2011 19:17 Uhr von Glotzkowski
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Medaille hat 2 Seiten: Alle beschweren sich, dass von shorty und Crushial und czrg nur News über Titten und Ärsche kommen, aber dennoch klicken die Leute drauf. Ihr gebt ihnen Klicks NUR um nen bösen Kommentar zu setzen? Oder werdet ihr doch (wie ich natürlich auch :) ) von solchen Überschriften angezogen und dann schaut man sich das halt mal an.. Keine Klicks und die Jungs bekommen keine Belohnung
Kommentar ansehen
09.07.2011 21:03 Uhr von cm23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
TZ Online Ich muss zugeben, dass ich früher gerne mal die Printausgabe der TZ gelesen habe. Aber mittlerweile nähert sich die Zeitung immer mehr dem Bild-Niveau. Und die Online-Ausgabe toppt das Schund-Niveau sogar noch! Nur noch irgendwelche Voyeur-News über hochgerutschte Trikots bei der Frauen-WM oder Zuschauerinnen, die sich entblössen... Die TZ ist für mich gestorben!!!
Kommentar ansehen
10.07.2011 13:54 Uhr von knuddchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr braucht wohl Hilfe? Ihr braucht wohl Hilfe, weil ihr selber Deppen seid und alles was von denen ist nur Minus gebt. Begebt euch mal in Behandlung.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Copa America: Argentinien fegt die USA vom Platz
Fußball/Copa America: 7:0 - Chile deklassiert Mexiko im Viertelfinale
Fußball/Copa America: Die USA erreicht das Halbfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?