08.07.11 10:59 Uhr
 211
 

"GNTM"-Trainer Jorge Gonzalez mit ungewohnten Schuhen gesichtet

Auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin waren allerhand bekannte Gäste anwesend, unter anderem auch "GNTM"-Trainer Jorge Gonzalez.

Normalerweise war Jorge bei "Germany`s next Topmodel" gerne in High-Heels unterwegs, aber diesmal war er mit bequemeren Schnür-Boots anzutreffen.

Bekleidet war er außerdem auch mit einem sogenannten Jumpsuit, der seiner Meinung nach schon vor zwei Jahren ein absoluter Trend war.


WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Schuh, GNTM, Jorge Gonzalez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?