08.07.11 10:26 Uhr
 173
 

Suri Cruise: Erste Rolle als Schauspielerin

Es war nur eine Frage der Zeit bis Tom Cruise seine Tochter Suri mit ins Filmgeschäft holt. Nun ist es soweit und die Kleine soll an der Seite von Papa Tom im Film "Rock of Ages" mitspielen.

Suri hat wohl zusammen mit ihrer Mutter den ganzen Sommer am Set verbracht und sich so eine Rolle gesichert. Details über ihren Auftritt sind noch nicht bekannt.

Im Film "Rock of Ages" geht es um das Mädchen Sherrie, die in einem angesagten Club einen Rocker trifft. Dabei wird die Liebesgeschichte von Sherrie und dem Rocker mit Hilfe von Rockklassikern erzählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Coryn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Rolle, Tom Cruise, Suri Cruise
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN