08.07.11 08:35 Uhr
 300
 

Formel 1: Nur eine "Fata Morgana" - Sebastian Vettel über seinen Punktevorsprung

Sebastian Vettel hat momentan 77 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Jenson Button. Falls Vettel am Wochenende in Silverstone gewinnt, kann er seinen Punktevorsprung weiter ausbauen. Er äußerte sich jetzt jedoch sehr gelassen über seinen momentanen Punktestand.

"Klar klafft eine große Lücke zwischen mir und anderen Fahrern. Aber die ist nur eine Fata Morgana. Wenn ich nicht ins Ziel komme, kriege ich null Punkte, der Sieger 25. Ich bleibe vorsichtig, werde nicht großspurig. Ich weiß aus dem letzten Jahr, wie schnell die Dinge sich ändern können", sagte er.

Für das Rennen in Silverstone wird sowohl am Samstag als auch am Sonntag Regen vorhergesagt, weswegen es zu unvorhergesehenen Crashs kommen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rennen, Sebastian Vettel, Motorsport
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?