08.07.11 08:00 Uhr
 3.857
 

Irre Wunschliste von Robbie Williams: Das alles will er in seinem Hotelzimmer

Am 25. Juli tritt "Take That" in der Esprit Arena in Düsseldorf auf. Jetzt ist eine Wunschliste von "Take That"-Mitglied Robbie Williams aufgetaucht. Auf der irren Liste stehen etliche Sachen, die er in seinem Hotelzimmer in Düsseldorf haben möchte.

So müssen bei seinem Einzug eine Platte mit einer frischen Melone, zehn Möhren, eine Zitrone, vier Äpfel, ein Eiweiß-Riegel, viele Kaugummis mit Minzgeschmack und Energy-Drinks bereitstehen. Weiterhin möchte er unbedingt eine Ingwer-Wurzel und fusselfreie Badetücher haben.

Außerdem muss ein Bonsai seine Garderobe schmücken. Für den kleinen Snack zwischendurch will er japanische Reismehl-Kekse, Soft-Drinks mit Raumtemperatur und Erdnüsse haben. Die Erdnüsse müssen ungesalzen und ungeröstet sein, da er mit Gary Barlow wettet, wer mehr Gewicht während der Tour verliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Robbie Williams, Zimmer, Wunschliste
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 08:48 Uhr von BigWoRm
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
oh man, wozu rufe ich morgens überhaupt SN auf?
nicht um wichtige sachen zu erfahren, nein um blödsinnige news zu lesen
Kommentar ansehen
08.07.2011 08:52 Uhr von crzg
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
BigWoRm: Wenn du bei solchen Überschriften eine wichtige News erwartest und deshalb draufklickst, dann tust du mir ehrlich gesagt Leid. ;D
Kommentar ansehen
08.07.2011 09:44 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und was ist daran jetzt irre? reißerische schlagzeile und dann nur so völlig banale dinge. schrott...
Kommentar ansehen
08.07.2011 11:33 Uhr von Glotzkowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ingwerwurzel: Heißes Wasser drüber und du hast nen tollen Abnehmdrink.. Damit er gegen Gary seine Abnehmwette gewinnt. Solange dafür gezahlt wird, kann der meinetwegen sich bestellen, was er will.
Kommentar ansehen
08.07.2011 15:41 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind ein paar Äpfel als Gegenwert für die saftigen Preise für eine Suite im Breidenbacher Hotel an der Kö zuviel verlangt?

Wird Zeit für ein Anti-Reißer-Bookmarklet oder FF-Addon, welches schon bei Mausberührung der News Alarm gibt. Wenn ich mal Zeit habe....

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?