08.07.11 07:52 Uhr
 412
 

USA: Amokläufer tötete auch seine eigene Tochter (Update)

Kürzlich wurde bekannt, dass ein Mann aus den USA sieben Menschen tötete und sich anschließend nach einer Geiselnahme selber hinrichtete (ShortNews berichtete).

Nun wurde ein Bild sowie der Name des Täters veröffentlicht. Der 34-jährige Täter hieß Rodrick Dantzler.

Das Motiv für seine Taten ist bislang noch völlig unklar, ebenso wie die Tatsache, dass sich unter den Opfern seine Ex-Freundin und seine eigene Tochter befanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Update, Tochter, Geiselnahme, Amokläufer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 09:06 Uhr von Seridur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: ist der letzte abschnitt misslungen. im titel wird behauptet die tochter sei tot, im text werden dann zweifel daran erwaehnt.

wie auch immer. wieder mal ein moerder der nicht die eier hatte fuer seine taten gerade zu stehen. selbst wenn er fuer einen mord ein motiv gehabt hat bezweifle ich, dass die weiteren opfer irgendwas damit zu tun hatten. ein echter held...
Kommentar ansehen
13.11.2011 00:26 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: muss in so einem menschen vorgehen, um solch eine tat zu begehen ? ist es hass, wut ???

echt krank

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?