08.07.11 07:30 Uhr
 16.590
 

Absoluter Blickfang: Sila Sahin im engen Jumpsuit und mit Nerd-Brille

Neben vielen Stars präsentierte sich auch "GZSZ"-Star Sila Sahin auf der aktuellen "Fashion Week Berlin".

Erst kürzlich machte sie auf sich aufmerksam, als sie für den "Playboy" nackt posierte (ShortNews berichtete).

Nun sorgte sie schon wieder für Aufsehen. Sie tauchte in einem engen, bunten Jumpsuit auf und trug dazu eine große, rote Nerd-Brille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brille, Fashion, Nerd, Sila Sahin, Jumpsuit
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 07:48 Uhr von Gruenes
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Häßlich?! Ich finde die sieht da ein bisschen Oma mäßig aus...
Kommentar ansehen
08.07.2011 07:53 Uhr von DrOtt
 
+17 | -13
 
ANZEIGEN
hmm DIe sieht echt aus wie ein Opfer... ^^
Kommentar ansehen
08.07.2011 08:12 Uhr von mobock
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Warum ein solcher Artikel: über Sila Sahin. Die ist doch gar nicht nackisch!
Kommentar ansehen
08.07.2011 08:18 Uhr von mappin
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Erstens: Dieser Jumpsuit ist total hässlich.

Zweitens: Welcher Vollidiot hat diese Nerdbrillen als ,,Mode" eingeführt. Der Kerl gehört verhaftet. Diese Dinger sind die schlimmste Modesünde unserer Zeit und sehen schrecklich aus. *würg*
Kommentar ansehen
08.07.2011 09:30 Uhr von RaumSpray
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Blickfang???? Ich kotz gleich :P
Kommentar ansehen
08.07.2011 10:17 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Klau Ch. Wein: war auch mein erster Gedanke ;D
Kommentar ansehen
08.07.2011 10:22 Uhr von xDP02
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub: ich hab nen Hängerchen :D
Kommentar ansehen
08.07.2011 10:25 Uhr von Jaecko
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also über die Definition von "eng" muss man nochmal nachdenken.

Ansonsten fällt mir zu dem Design ein Zitat aus einem Film ein (Name weiss ich leider nicht mehr):
"Hey, schöner Anzug. Wer hat die Couch erschossen?"
Kommentar ansehen
08.07.2011 11:09 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kam mir sofort in den sinn: frau doktor pille mit der großen großen brille
Kommentar ansehen
08.07.2011 11:37 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dieser jumpsuit: ist vieles: vll bunt, mit sicherheit hässlich, komisch aber ganz sicher nicht ENG...unfähig oder was?
Kommentar ansehen
08.07.2011 11:45 Uhr von atrocity
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jumpsuit? Hingucker? Ok, über Geschmack lässt sich streiten... aber für mich sind Jumpsuits eher weggucker o_0
Kommentar ansehen
08.07.2011 14:48 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nerd-Brille? Wieso heist das Ding denn bitte Nerd-Brille? Ich kenne eine Menge Nerds und von denen trägt keiner so eine Brille. So was tragen eher pseudo-Intellektuelle Möchtegern Nonkonformistinen, die nicht mal eine Sehschwäche haben.

[ nachträglich editiert von mitTH_RAW_Nuruodo ]
Kommentar ansehen
08.07.2011 17:02 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blickfang? Da fängst doch als Kerl das Laufen an!
Kommentar ansehen
08.07.2011 19:30 Uhr von doil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm? Ist wohl in zur Zeit im Schlafanzug raus zu gehen. Hat das Ding auch so ne Klappe mit 2 Knöpfen hinten?

Und die Brille steht ja wohl nur einem:

http://www.thebinary.de/...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben