08.07.11 07:24 Uhr
 3.760
 

V-Ausschnitt im kurzen Blümchenkleid: Paris Hilton gewährt Einblicke

Paris Hilton und ihre Schwester Nicky Hilton wurden kürzlich bei einer Shopping-Tour abgelichtet.

Dabei trugen beide Blümchenkleider. Diese sollen der aktuelle Sommertrend sein.

Im Gegensatz zu Nickys hatte Paris´ Kleid einen sehr großen V-Ausschnitt, der tiefe Einblicke gewährte. Nicky trug weiße Flipflops an den Füßen, Paris hingegen lief in schwarzen Ballerinas herum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Hilton, Ausschnitt, Nicky Hilton
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 07:58 Uhr von diezeeL
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Beide total hässlich, genauso wie Ihre Blümchen-Kleider ... Tolle News!! -.-
Kommentar ansehen
08.07.2011 08:14 Uhr von to.bey
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
WTF ich weiss nicht warum man zu einem ganz normalen Foto eine News machen muss?!!
Kommentar ansehen
08.07.2011 08:18 Uhr von Mensahib
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: also ich hätte bei der news eher geschrieben " sie trug ein Kleid mit tiefem V-ausschnitt.. weil.. naja tief blicken kann man dort irgendwie nicht.. ich meine dabei jetzt eher so in die tiefe schauen....
Kommentar ansehen
08.07.2011 08:18 Uhr von akr6
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
crzg hat es geschafft: er hat wiedermal gequirlten Dünnmist an den Checkern von Shortnews vorbei ins Portal geschafft, Respekt.

Sorry, ich stelle mich auch gerne als "Prüfer" für News, damit so ein Bullshit nicht mehr gelesen werden muss!
Kommentar ansehen
08.07.2011 08:45 Uhr von BigWoRm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also wo ist jetzt die news?
Kommentar ansehen
08.07.2011 10:17 Uhr von Zimt2k
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich hab schon von mehr von Ihr gesehen. Somit denke ich nicht das es was besonderes ist!
Kommentar ansehen
08.07.2011 11:45 Uhr von Awaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haben doch beide keinen busen why sollte sowas interessant sein?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?