08.07.11 06:41 Uhr
 300
 

Was ist denn da los? Katie Holmes hat bereits graue Haare

Die gerade mal 32-jährige Katie Holmes wurde kürzlich bei einer Modenschau von Armani mit grauen Haaren gesichtet.

Damit scheint sie derzeit im Trend zu liegen, bereits Kate Moss und Lady Gaga zeigten sich im letzten Jahr mit grauen Strähnen.

Ob diese grauen Haare allerdings beabsichtigt waren oder ob es sich hierbei um eine Frisurenpanne handelt, ist nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katie Holmes, Haare, Prominente, Haarfarbe, Grau
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 06:46 Uhr von Exilant33
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist ja mit den Cruise liiert, da kann ich mir vorstellen das man graue Haarre bekommt!
Kommentar ansehen
08.07.2011 08:05 Uhr von Holy-Devil
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was da los ist?

Da das Haar durch die nachlassende Produktion des Pigments Melanin immer heller wird, werden graue Haare als Zeichen für fortgeschrittenes Alter gewertet. Dieser Effekt tritt auch bei vielen anderen Säugetieren ein. Obwohl der Ausdruck „graues Haar“ gebräuchlich ist, wird das einzelne Haar nicht grau, sondern weiß. Solange die Farben der anderen Haare durchscheinen, erscheint das „weiße Haar“ in einem Grauton.
Kommentar ansehen
08.07.2011 11:11 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach nee: Na isses wahr ? Mit 32 schon graue Haare. Das arme Kind wird ja schon alt.
Unfassbar sowas

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?