08.07.11 06:37 Uhr
 344
 

"Die Prinzen" empfehlen, die Zeit nicht mit Damenfußball zu verschwenden

"Die Prinzen" sind wohl eine der bekanntesten Musikgruppen in Deutschland. In einem Interview mit Henri Schmidt, dem Bariton, fallen interessante Äußerungen.

Auf die Frage, was man unbedingt noch mitteilen wolle, wurde angegeben, man solle seine Zeit nicht mit Frauenfußball verschwenden.

Auch auf die Frage, mit wem man nicht die Sauna teilen würde, fiel der Name "Sylvia Neid" - die Bundestrainerin der Frauenfußball-Nationalmannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nationalmannschaft, Frauenfußball, Die Prinzen, Zeitverschwendung
Quelle: nachgebloggt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 07:24 Uhr von SilentPain
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
nun dann würd ich jenen Raten die ihre Zeit mit Frauenfußball verschwenden,
ihre Zeit nicht an die Prinzen zu verschwenden
Kommentar ansehen
08.07.2011 08:35 Uhr von Wompatz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wette das es a.) total aus dem Zusammenhang gerissen ist und b.) die Jungs das im Spaß gemeint haben...

Finde die voll okay und denke nicht, dass das alles hochnäsige Macho´s sind...

Kenne nachgebloggt.de nicht, aber damit machen sie sich nich grad beliebt bei mir.

[ nachträglich editiert von Wompatz ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?