08.07.11 06:32 Uhr
 384
 

Verrucht und sexy: Lindsay Lohan in blond posiert lasziv für die "Vanity Fair"

Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan ist wieder da - und präsentiert sich gleich mal in der italienischen Ausgabe der "Vanity Fair".

Bei dem Fotoshooting schaute sie verrucht in die Kamera und überzeugte mit sexy Blicken. Außerdem erzählte sie noch über ihre Zeit, in der sie im Gefängnis saß.

Ab Oktober will die 25-Jährige wieder anfangen zu schauspielern. Über ihre Skandal sagte sie selber: "Ich habe mir selbst geschadet."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Lindsay Lohan, Zeitschrift, Vanity Fair
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?