08.07.11 06:00 Uhr
 114
 

Fußball: Michael Ballack testet nun Schuhe für die Nationalelf

Nach dem Ausschluss eines Comebacks in die Nationalmannschaft ist Ex-Nationalspieler Michael Ballack nun doch wieder in der Nationalelf.

Nicht als Spieler, sondern als Schuhtester ist er ab sofort für die deutsche DFB-Elf zuständig.

Wenn die Nationalmannschaft also bei der nächsten EM erfolgreich sein sollte, hätte Ballack somit indirekt Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: arthurspooner2010
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Schuh, Michael Ballack, Nationalelf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 08:14 Uhr von mobock
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Isser dabei: NACKISCH?
Kommentar ansehen
08.07.2011 15:35 Uhr von NilsGH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür ist der auch grade noch brauchbar.

Schlappen testen ... schätze mal der kassiert selbst dafür noch ein fürstliches Gehalt.

Kenne mich im Fußball nicht sooo gut aus (aufgrund von Desinteresse), aber immer wenn ich den Ballack in der Naitonalelf gesehen hab, hat er nicht wirklich viel brauchbares abgeliefert. Es hieß immer, er sei ein guter Koordinator auf dem Feld und dergleichen. Dann soll er doch wegen mir einen Job als Trainer annehmen oder Berater. Aber doch bitte nicht mehr auf dem Feld rumgurken.

Und vor allem noch beleidigt sein, wenn bspw. ein Phillip Lahm seinen Job besser macht und er deswegen nicht mehr aufgestellt wird. Hat der als Vorbild Theo Zwanziger? Nix tun und nix leisten, aber dafür viel Geld kassieren?

Tut mir leid, aber dann sollen sie den lieber für 5,- Euro/Std. Schlappen anprobieren lassen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?