07.07.11 23:58 Uhr
 293
 

Gwyneth Paltrow gesundheitsbewusst: Lieber Crack rauchen als konservierten Käse essen

Gwyneth Paltrow ist eine US-amerikanische Schauspielerin und mit "Coldplay"-Sänger Chris Martin verheiratet.

Sie ist dafür bekannt, ausschließlich gesunde Nahrung zu essen.

Deshalb gab sie nun ihre Meinung zu konserviertem Käse preis: "Ich würde eher Crack rauchen als konservierten Käse zu essen", sagte sie. Guten Käse allerdings isst sie gerne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Ernährung, Käse, Gwyneth Paltrow, Crack
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen