07.07.11 23:58 Uhr
 293
 

Gwyneth Paltrow gesundheitsbewusst: Lieber Crack rauchen als konservierten Käse essen

Gwyneth Paltrow ist eine US-amerikanische Schauspielerin und mit "Coldplay"-Sänger Chris Martin verheiratet.

Sie ist dafür bekannt, ausschließlich gesunde Nahrung zu essen.

Deshalb gab sie nun ihre Meinung zu konserviertem Käse preis: "Ich würde eher Crack rauchen als konservierten Käse zu essen", sagte sie. Guten Käse allerdings isst sie gerne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Ernährung, Käse, Gwyneth Paltrow, Crack
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2011 10:51 Uhr von Delios
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@sukor74: Zwei ehemalige Lehrer von mir die mal Urlaub in den USA gemacht haben, berichteten genau das. Wenn man sich gesund ernähren will, bezahlt man sich dort dumm und dämlich.
Das fängt schon beim Brot an. Dort isst man vorwiegend Weißbrot...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?