07.07.11 21:56 Uhr
 85
 

Kino: Kathryn McCormic übernimmt die Hauptrolle in "Step Up 4Ever"

Summit Entertainment gab nun bekannt, dass die Tänzerin und Schauspielerin Kathryn McCormic die weibliche Hauptrolle in "Step Up 4Ever" einnehmen wird.

In den USA wurde sie Dritte bei der Castingshow "So You Think You Can Dance". Im Kino konnte man sie schon im Tanzfilm "Fame" sehen.

Wie schon der Vorgänger wird es wieder eine 3D-Produktion. Als Kinostart ist wohl 2014 anvisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Hauptrolle, Kathryn McCormic
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich "verstörende" Kinderbilder auf Computer von Lisa Marie Presleys Mann
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
"Star Wars"-Star Mark Hamill antwortet selbstironisch auf falsche Todesmeldung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 22:32 Uhr von Danceaholic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
</
Hmmm: wie könnte das Drehbuch aussehen?

Vlt. so: jungem hübschen Mädchen fällt in dem Us-Provinzkaff in dem sie lebt, die Decke auf den Kopf. Sie beschließt sich auf den Weg in eine US-Großstadt zu machen (vorzugsweise L.A.), trifft dort auf einen coolen, ebenfalls jungen und hübschen Rebellen. Die beiden verlieben sich und beschließen an einem Tanz-Battle teil zu nehmen , das sie am Ende auch gewinnen.

Gääääähnn...

Ich liebe Tanzfilme, aber die ewig gleiche Story kotzt echt an.(Siehe den momentan eher unspektakulären in den Kinos laufenden 2.ten Teil von Honey)

[ nachträglich editiert von Danceaholic ]