07.07.11 19:39 Uhr
 314
 

Annemarie Eilfeld gab ein Interview in einer fahrenden U-Bahn

Ein besonderer Höhepunkt auf der gestrigen Fashion Week in Berlin war, dass einige Modedesigner mit ihren Kollektionen die Models durch den "Runway" in einer fahrenden U-Bahn laufen ließen.

Auch Annemarie Eilfeld war anwesend gewesen, allerdings unter den Zuschauern. "Die letzten paar Einladungen hab ich immer entweder verschlafen oder durch andere Events verpasst. Heute darf ich endlich mal hier sein und ich bin total gespannt", erklärte Annemarie.

Sie war vor allem erfreut gewesen, alte Bekannte wieder sehen zu dürfen. Vor allem von Noah Beckers Kollektion war sie schwer beeindruckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bahn, Interview, U-Bahn, Annemarie Eilfeld, Noah Becker
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 19:53 Uhr von T¡ppfehler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da war ich ganz traurig gewesen, als ich gelesen hab, was im Text gewesen ist.

Checker! Aufwachen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?