07.07.11 18:41 Uhr
 256
 

Big Brother: Barry äußert sich zu Florians Hetze

Barry befindet sich seit vergangenen Montag nicht mehr im "Big Brother"-Haus. Jetzt meldete er sich zu Wort und sprach über Florians übler Hetzattacke.

"Ich habe draußen von vielen gehört, dass Florian die Leute gegen mich aufhetzt, da war ich auch schon schockiert, aber das ist halt das Spiel", sagte Barry. Er ist verärgert darüber das Florian seine Meinung Barry nicht direkt unter vier Augen sagen konnte.

Barry würde gerne wieder in das Haus einziehen, auch wenn er weiß, dass viele seiner Kollegen ihn nicht besonders gut leiden. Schließlich kam er mit Daggy ziemlich gut aus.


WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Streit, Haus, Big Brother, Hetze
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?