07.07.11 18:12 Uhr
 970
 

Größte Playstation-2-Spielesammlung der Welt: Amerikaner hat jedes PS2-Spiel

Ein Amerikaner mit dem Internet-Alias "Ahans76" behauptet, dass er die größte Playstation-2-Spielesammlung der Welt hat.

Laut eigenen Angaben soll er jedes Spiel, welches für die PS2 in Nordamerika als NTSC-Version erschienen ist, originalverpackt und als Erstausgabe besitzen.

Sein erstes Spiel war "Ridge Racer" 5, welches er zusammen mit der Konsole von seiner Mutter geschenkt bekam. Im Laufe der letzten elf Jahre entwickelte sich jedoch ein Ehrgeiz, jedes erhältliche PS2-Spiel zu besitzen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Welt, Sony, Amerikaner, PS2
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 18:19 Uhr von Aweed
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja jetzt gibt es ja die playstation 3 :D viel spaß weiterhin
Kommentar ansehen
07.07.2011 19:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
R9Brazil: Jetzt muss ich dich leider wegen Zitatklau verklagen lassen ;)

Der erste, der das sagte war nämlich so ein komischer Muskelprotz, der meinte, einen Tiger statt eines Pferdes reiten zu müssen und immer mit seinem Messerchen rumfuchtelte ;)

@ News

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
07.07.2011 19:11 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ News: Mist auf absenden gekommen...

Irgendeinen Spleen hat doch jeder. Dieser ist allerdings verdammt teuer, schätze ich ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum
Berlin: CDU-Parteizentrale wegen Spendenaffäre durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?