07.07.11 16:17 Uhr
 1.663
 

Firmware-Update lässt das HTC Sensation bedeutend schneller werden

Über ein Firmware-Update des aus Taiwan stammenden Elektronikherstellers HTC können sich dieser Tage die Nutzer eines HTC Sensation freuen. Die Software soll dem Gerät einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub verabreichen.

Auf ersten Geräten in Europa, die keinem Branding unterzogen wurden, hat sich die Software mit der Versionsnummer 1.35.401.1 schon angemeldet.

Das Firmware-Update hat allerdings nichts mit dem Betriebssystem Android zu tun. Es aktualisiert nur die geräteeigene Software. Es kann aber noch einige Tage dauern, bis das Update alle Smartphones erreicht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Update, Smartphone, Sensation, HTC, Firmware, HTC Sensation
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 16:53 Uhr von weg_isser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist nun mit dem Bootloader? Gabs da schon ein Update oder ist der immernoch gesperrt? Da war ja eine Ankündigung seitens HTC, weil sich viele HTCler darüber beschwert haben.

[ nachträglich editiert von weg_isser ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?