07.07.11 15:52 Uhr
 619
 

Boxen: Wladimir Klitschko rechnet in "Ohne-Worte-Video" mit David Haye ab

Wladimir Klitschko hat am Samstag gegen David Haye den WBO-Gürtel gewonnen (ShortNews berichtete).

Nun hat der Ukrainer ein Video ins Netz gestellt, in welchem er die Geschichte des Kampfes inklusive des Vorgeplänkels aufs Korn nimmt - ohne ein Wort zu sagen.

Nur mit Mimik und Gesten zeigt der 35-Jährige, was er von der jeweiligen Szene hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 16:02 Uhr von Schaddab
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn ^^
Kommentar ansehen
07.07.2011 16:23 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gemeinsamer Kleiderschrank? Man erfuhr ja bislang, dass die Klitschko-Brothers so einiges gemein haben.

Aber das der Kleiderschrank auch dazu gehört, ist mir neu ;-)

Siehe ----> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.07.2011 19:30 Uhr von MiguelOliSan
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm: Hab´ zwar geschmunzelt, aber dieses Video finde ich unnötig. Klar hat Haye vor´m Kopf immer schön verbal schläge verteilt, aber mit diesem Vid stellt Klitschko sich auf einer Stufe mit dem "Bläser aus England"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?