07.07.11 15:27 Uhr
 745
 

Charlie Sheen in neuer TV-Serie: Er treibt als Psychiater andere zur Weißglut

Charlie Sheen soll nach seinem Rauswurf bei "Two and a Half Men" in einer neuen TV-Serie mitspielen (ShortNews berichtete). Jetzt kamen Details zu der neuen TV-Serie ans Licht. So soll die Serie auf dem Film "Die Wutprobe" mit Adam Sandler und Jack Nicholson basieren.

Nicholson spielt dabei einen durchgeknallten Psychiater, der andere Menschen dazu bringen soll, ihre Wut zu kontrollieren. Dabei versucht er sie selbst mit den verschiedensten Aktionen zur Weißglut zu treiben.

Charlie Sheen soll in der neuen Serie die Rolle des verrückten Psychiaters übernehmen und seine "Patienten" ebenfalls regelmäßig zum Ausrasten bringen. Er verhandelt gerade mit den Revolution Studios und Lionsgate Television über die Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Charlie Sheen, Psychiater
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung