07.07.11 14:58 Uhr
 195
 

iPhone: Laut Wall Street Journal wird das Modell 2012 über Induktion aufgeladen

Nicht über das in diesem Jahr noch erwartete, sondern über das im kommenden Jahr erscheinende iPhone will das Wall Street Journal jetzt schon neue Informationen besitzen.

Dementsprechend soll das 2012 auf den Markt kommende Gerät nicht nur über ein neues Design verfügen, sondern auch über Induktion aufgeladen werden.

Zumindest sollen die Entwickler bei Apple wohl schon mit solch einer Funktion experimentieren. Ob solch ein Feature dann, wenn es kommen sollte, auch Käufer beeindruckt, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Modell, Wall Street Journal, Induktion
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexskandal um Donald Trump: "Wall Street Journal" deckt Namen von Ex-Agent auf
"Wall Street Journal": Türkei hat akkreditierten Auslandsjournalisten festgenommen
US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump will nun doch Wahlkampfspenden annehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexskandal um Donald Trump: "Wall Street Journal" deckt Namen von Ex-Agent auf
"Wall Street Journal": Türkei hat akkreditierten Auslandsjournalisten festgenommen
US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump will nun doch Wahlkampfspenden annehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?