07.07.11 14:45 Uhr
 87
 

Monaco: Fürstliche Hochzeit kostete 20 Millionen Euro

Die Hochzeit von Fürst Albert und seiner Charlene ließ sich Monaco etwas kosten. Ganze 20 Millionen Euro hat das dreitägige Spektakel gekostet.

Staat und Fürstenpalast teilen sich die Kosten, so Regierungschef Michel Roger. Man müsse nun auch noch analysieren, wieviel Einnahmen die Hochzeit eingebracht hat.

Bei der Hochzeit des monegassischen Fürstenpaares waren 800 Gäste geladen, es gab ein fürstliches Abendmahl, einen Ball zur Feier und ein krönendes Feuerwerk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Monaco, Fürst Albert, Charlene Wittstock, Charlene von Monaco, Prinzessin Charlene
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?