07.07.11 14:35 Uhr
 280
 

Kurioser Spot: Vivident-Kaugummi wirbt mit altem Mann, der seine Brüste zeigt

Die Firma Vivident bewirbt ihren Kaugummi in einem kuriosen Werbespot, der mit einem alten Mann aufwartet, der sich plötzlich das Hemd aufreißt um seine Brüste zu zeigen.

Unter dem Slogan "Unexpected Turn" gesteht der Mann seinem Sohn, nicht sein Vater zu sein, sondern seine Mutter.

Der Sohn kontert, indem er sein "Gesicht" herunterreißt und gesteht, kein Mensch zu sein, sondern eine Marionette. Gedreht wurde der außergewöhnliche Spot von Perfetti Van Melle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, Clip, Spot, Kaugummi, kurios
Quelle: kress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?