07.07.11 14:35 Uhr
 287
 

Kurioser Spot: Vivident-Kaugummi wirbt mit altem Mann, der seine Brüste zeigt

Die Firma Vivident bewirbt ihren Kaugummi in einem kuriosen Werbespot, der mit einem alten Mann aufwartet, der sich plötzlich das Hemd aufreißt um seine Brüste zu zeigen.

Unter dem Slogan "Unexpected Turn" gesteht der Mann seinem Sohn, nicht sein Vater zu sein, sondern seine Mutter.

Der Sohn kontert, indem er sein "Gesicht" herunterreißt und gesteht, kein Mensch zu sein, sondern eine Marionette. Gedreht wurde der außergewöhnliche Spot von Perfetti Van Melle.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, Clip, Spot, Kaugummi, kurios
Quelle: kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?