07.07.11 14:10 Uhr
 328
 

Karl Lagerfeld zieht über Angela Merkels Kleidungsstil her

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat in einem Rundumschlag über Kollegen und Prominente abgelästert. Bundeskanzlerin Angela Merkel kritisierte er für ihren Kleidungsstil. Ihre Hosen seien immer schlecht geschnitten und zu kurz.

Über seinen Kollegen Wolfgang Joop befand er noch gnadenloser, dieser habe überhaupt keinen eigenen Stil: "Sein Drama ist, dass er nicht ich ist".

Als sein größtes Lebensziel nannte der 77-Jährige, seine Kleidergröße 48 zu halten. Auch wenn dies vielen oberflächlich erscheine, "aber man muss sich um die Oberfläche kümmern, dann kommt man besser an die Unterfläche heran", so Lagerfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Fashion, Karl Lagerfeld, Wolfgang Joop
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 15:21 Uhr von atrocity
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der soll lieber mal was essen als über andere zu lästern.

Immer im gleichen Size 0 Anzug mit Vatermörder rum zu laufen ist auch nicht sehr modisch. Von gutem aussehen mal abgesehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?