07.07.11 13:47 Uhr
 456
 

Jimi Blue Ochsenknecht und "GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir wurden turtelnd gesichtet

Auf dem roten Teppich der "Transformers 3"-Premiere konnte man heftig flirtend die "GNTM"-Zweitplatzierte Rebecca und Teenieschwarm Jimi Blue Ochsenknecht beobachten.

Es heißt, dass die beiden nur gute Freunde wären, aber die Bilder bei der Premiere sprechen eine andere Sprache.

Beide kamen sich etwas näher und man spürte ihre gemeinsame Vertrautheit. Sie berührten sich und Rebecca war sichtlich angetan von Jimi und scheinbar sehr erheitert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premiere, GNTM, Rebecca Mir, Roter Teppich, Transformers 3, Jimi Blue Ochsenknecht
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Allergie: Jimi Blue Ochsenknecht landet wegen Halloween-Schminke in Klinik
Jimi Blue über die Ochsenknechts: "Wir haben alle einen kleinen Schatten"