07.07.11 12:58 Uhr
 660
 

"Dr. House"-Star Hugh Laurie verhöhnt in TV-Werbung Gerald Butler (Update)

Hugh Laurie, seines Zeichens Star der TV-Serie "Dr. House", wird demnächst Kosmetik-Produkte der Firma L´Oréal bewerben (ShortNews berichtete).

Der erste Spot ist nun auf YouTube zu bewundern. Hier verhöhnt Hugh Laurie den jüngeren Schauspielerkollegen Gerald Butler, der ebenfalls für Kosmetika wirbt.

Laurie sagt zu Beginn: "Mein Name ist Gerard Buttler. So sehe ich aus, bevor ich meine L´Oréal Skin Care for Men aufgetragen habe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Update, Werbung, House, Butler, Hugh Laurie, Gerald Butler
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 13:42 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wo soll denn bitte die "Verhöhnung" sein, wenn man sich SELBST scherzhaft als hässliche Variante von jemand anderem bezeichnet?

...

Ach, Moment, ich bin ja auf shortnews: "Hugh Laurie verhöhnt einen anderen" klingt natürlich viel reißerischer als "Hugh Laurie nimmt sich selbst auf den Arm". Da ist es dann ja auch egal, ob es wahr ist oder nicht, richtig? Manmanman.

BILD-Niveau ftw. -_-

[ nachträglich editiert von BurnedSkin ]
Kommentar ansehen
07.07.2011 16:01 Uhr von -= exo =-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
noch ein Versuch jetzt hatten wir "Gerald Butler" (im Titel), "Gerard Buttler" (im Newstext) - und hier (simsalabim) auch der korrekte Name des britischen Mimen: Gerard Butler.

Zur News selbst ist kaum mehr zu sagen als in den beiden Kommentaren vor dem meinen. "ICH bin die hässliche Version von..."

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?