07.07.11 11:25 Uhr
 159
 

Bergisch Gladbach: Täter fragt nach Uhrzeit und klaut anschließend Handy

In Bergisch Gladbach wurde am Mittwoch ein 19-Jähriger von einem Unbekannten nach der Uhrzeit gefragt. Um seine Frage beantworten zu können holte er sein iPhone heraus.

Der Täter verwickelte den Jugendlichen in ein Gespräch und bat ihn, sein Handy nutzen zu dürfen. Als er der Bitte nachkam zückte der unbekannte ein Klappmesser und fragte, ob ihm schon einmal ein Handy geklaut worden sei.

Der Täter öffnete das Klappmesser zwar nicht, aber konnte mit dem iPhone flüchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Diebstahl, iPhone, Täter, Klau, Bergisch Gladbach, Uhrzeit
Quelle: www.polizei.nrw.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 11:56 Uhr von Jaecko
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN