07.07.11 11:23 Uhr
 17.216
 

Frauen-WM: Marta und Cristiane glänzen gegen Äquatorialguinea

Brasilien ist bei der Frauen-WM durch einen 3:0-Sieg über Äquatorialguinea ins Viertelfinale eingezogen. Zwei Frauen standen besonders im Fokus.

Die fünfmalige Weltfußballerin Marta glänzte als Vorbereiterin, wenngleich sie nicht getroffen hat. Das erledigte dafür Kollegin Cristiane, die gleich doppelt erfolgreich war.

Zudem zog Cristiane mit einem Salto-Jubel die Blicke auf sich - bei diesem rutschte Ihr das Trikot gefährlich weit hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Trikot, Frauenfußball, Jubel, Salto
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 11:37 Uhr von akr6
 
+60 | -2
 
ANZEIGEN
oh mein Gott: bei dem Jubel einer anderen Mannschaft rutsche ein Strumpf nach unten, und für einen kurzen Moment konnte man den nackten Knöchel sehen. SKANDAL!!!!!
Kommentar ansehen
07.07.2011 11:52 Uhr von David_blabla
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
hier: @get_shorty hab mir mal die mühe gemacht... vielleicht mal da anrufen oder sowas. die helfen dir ganz bestimmt

http://www.hfpk.de/
Kommentar ansehen
07.07.2011 12:08 Uhr von DISMA
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie dramatisch vor 4 Jahren war noch nicht mal dieses Bild einer deutschen Spielerin eine News wert, höchstens, weil sie das entscheidene Tor gemacht hat: http://static.rp-online.de/...

[ nachträglich editiert von DISMA ]
Kommentar ansehen
07.07.2011 12:44 Uhr von NikiB92
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Okay: irgendwann reicht es wirklich.
Ich hab das Spiel gestern wirklich gesehen und man konnte wirklich NICHTS erkennen.
Das soetwas tatsächlich als "NEWS" anerkannt wird ist echt das Allerletzte.
Kommentar ansehen
07.07.2011 12:49 Uhr von diezeeL
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
News Irgendwann werden get_shorty und Crushial auch noch berichten, dass die Damen auf dem Spielfeld einen Fahren lassen haben - weil Ihnen die ganzen perversen News ausgehen.
Kommentar ansehen
07.07.2011 12:59 Uhr von TheBlackLegion
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Gefährlich weit hoch? Das sieht man noch nicht mal ansatzweise die Brust. So ein völliger Schwachsinn!
Kommentar ansehen
07.07.2011 13:23 Uhr von Gorli
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ob der Autor weis, wie man im Internet an Bilder von wirklich nackten Frauen kommt? Die News ist ungefär so pubertär wie der Junge der zum ersten mal das Wort "Nippel" benutzt.
Kommentar ansehen
07.07.2011 13:48 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ diezeeL: "
Irgendwann werden get_shorty und Crushial auch noch berichten, dass die Damen auf dem Spielfeld einen Fahren lassen haben - weil Ihnen die ganzen perversen News ausgehen. "

Jup und den haben sie aufgenommen mit dem Infrarotfurzdetektor aussm Yps-Heft.
Kommentar ansehen
07.07.2011 14:05 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Azureon: "Jup und den haben sie aufgenommen mit dem Infrarotfurzdetektor aussm Yps-Heft."

Kann man Furze echt über Infrarot sehen?
Kommentar ansehen
07.07.2011 14:54 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nein. Aber das weiss die dumme Leserschaft ja nicht.... ;)
Kommentar ansehen
07.07.2011 15:22 Uhr von SoN-GoZu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
news: ich kann ein Bauchnabel sehn... Skandal!

ich würde von crushial und get_shorty gerne mal ein Foto sehen... Würd mich echt mal interessieren wie solche Menschen aussehen.
Kommentar ansehen
07.07.2011 15:51 Uhr von zooom20051976
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Journalismus? Bin neu hier und bin etwas verwirrt, wer in 3 Teufelsnamen stellt denn so einen Scheiss hier rein, zumal dies nun ja die 123.498 Frauentrikotmeldung ist an der ich persönlich nichts interessantes finden kann.

Welcher "Verantwortliche" lässt so einen substanzlosen Müll denn überhaupt durchs Netz flimmern, zummal mir immer wieder auffällt das Bilder mit Bericht beinahe nie oder nur sehr wenig miteinander zu tun haben........schade denn hier gibts ab und an auch echt witziges, kurioses usw. das mich zum Schmunzeln bringt.

[ nachträglich editiert von zooom20051976 ]
Kommentar ansehen
07.07.2011 16:10 Uhr von Pabig93
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schade Autorenraten verloten, hab auf Crushial getippt...
Kommentar ansehen
07.07.2011 17:23 Uhr von Diego85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wisst ihr was ne News eher wert gewesen wäre? Das Tor! Das Tor zum 1:0! Das war nämlich wirklich wunderschön gemacht.
Kommentar ansehen
07.07.2011 18:05 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: ja schon fast pornographisch...


Meine Herren, ein Bauchnabel ist zu sehen. Kinder, macht die Augen zu!!!
Kommentar ansehen
07.07.2011 18:40 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: was stellenweise aus shortnews geworden ist

der titel ist mehr als reisserisch
und die news gehört gesperrt

[ nachträglich editiert von Katerle ]
Kommentar ansehen
07.07.2011 19:23 Uhr von rockopa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bescheuert kann man sein?? Die haben doch alle BH s an! Sehr erotisch LOL
Kommentar ansehen
08.07.2011 00:14 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geht mal ins schwimmbad
Kommentar ansehen
08.07.2011 02:00 Uhr von dashandwerk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahahahaha: Wenn ich so arbeiten würde wie die Checker.
Wäre ich morgen wegen Arbeitsverweigerung arbeitslos.

Ich denke mir, das selbst crushial und get_shorty sich darüber totlachen was hier alles als News frei gegeben wird.

Sonst würden sie nicht immer noch einen drauf setzten.
Kommentar ansehen
08.07.2011 11:28 Uhr von milotausch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was, eine Frau! Uiiii...
Kommentar ansehen
08.07.2011 11:32 Uhr von Johnny_Krawallo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was geht eigentlich mit diesem get_shorty: Alter, du solltest dringend mal einen Therapeuten aufsuchen. Dies ist schon die zweite News dieser Art innerhalb von 2 Tagen! Was kommt als nächstes? Der Bericht von einem Sommertag aus der Stuttgarter Einkaufsstrasse, wo bei 15-jährigen Teenies (Skandal!!!) hinten der String rausschaut? Oder du in der Galeria Kaufhof dich durch die Umkleide geschlichen hast und tatsächlich eine Frau im BH vor dir stand? Boah, ey! Wie verbittert muss ein Individuum sein, wenn ihn sowas Lächerliches geil macht? get_shorty, poste doch mal ein Bild von dir! Ich glaube, dann würde sich der Kreis von alleine schliessen ^^
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:19 Uhr von Monika3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sind die Bälle: der Mädels nicht in einem Sport-BH gesichert? Lassen die etwa die Bälle frei hüpfen?
Kommentar ansehen
08.07.2011 12:47 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
widerlich: hier liegt ja überall geifer rum...
Kommentar ansehen
08.07.2011 15:26 Uhr von Vitus121
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ knoppic5623: zitat:
- Spanner und Perverse
- Notgeil mitte 30
- Mama hat ihn nie geliebt

...?



also ich habe ja gehört ddas SN schon an der Kategori Notgeil mitte 30 arbeitet ^^ die läst sich dann nach bedarf anfordern also werden glatte 95% diese kategori anfordern nech? ^_____^

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?