07.07.11 11:35 Uhr
 687
 

Kuba: Mischung zwischen Esel und Zebra wurde in einem kubanischen Zoo geboren

Nach kubanischen Medienberichten wurde im Zoo ein "Zesel"- Fohlen geboren. Durch eine Zufallsbekanntschaft zwischen Esel und Zebra entstand eine seltene Mischung.

Die Zebra-Mutter gebar ihr Fohlen vor sieben Tagen. Das Fohlen würde die gestreiften Beine und die Ohren haben und, vom Vater, die Größe und die Fellfarbe, sagt Zoodirektor Fidel Yera.

"Zesel" sei bei bester Gesundheit und äußerst selten.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geburt, Zoo, Kuba, Esel, Zebra, Mischung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 12:15 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So einen MIX gibts auch beim größten Zirkus: Deutschlands wurde auch schon im TV gezeigt in der Natur ist halt alles möglich.Hier hatte es durch ein abgetrenntes Gehege gefunkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?