07.07.11 10:30 Uhr
 2.146
 

Viel zu früh: Erste Bilder zeigen das neue, über 500 PS starke Mercedes-Coupé

Schon bisher war das neue Mercedes C-Klasse Coupé mit seinen maximal 487 PS nicht untermotorisiert. Doch nun legt Mercedes noch eine Schippe drauf.

Schon bald soll das C63 AMG Black Series Coupé mit 517 PS an den Start gehen und dann über 300 km/h Topspeed schaffen. Nun sind viel zu früh erste Bilder des ungetarnten Wagens im Internet aufgetaucht.

Sie zeigen den wahrscheinlich rund 100.000 Euro teuren Wagen mit breiteren Kotflügeln und jeder Menge zusätzlicher Luftöffnungen in Motorhaube und Radläufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, PS, Modell, Tuner, Coupé, Erlkönig, Mercedes C63 AMG Coupé
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 13:14 Uhr von opheltes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und morgen: gibs das neue Ariel Waschpulver extra Perle

So sauber waren ihre Gläser noch nie !!
Kommentar ansehen
07.07.2011 13:46 Uhr von Niiko_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leider bleibt es auch für die meisten nur ein Traum Auto.
Kommentar ansehen
07.07.2011 19:59 Uhr von vilostylo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz nett so als Zweitwagen :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?