07.07.11 09:22 Uhr
 465
 

"Fluch der Karibik 5": Vertrag mit Johnny Depp fast beschlossen

Während "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten" derzeit in bester Serien-Tradition wieder die Kinokassen klingeln lässt und vor kurzem die Milliarden-Hürde erklimmen konnte, wird derzeit eifrig an Nachschub gearbeitet.

Wie man angeblich in Erfahrung gebracht hat, soll der fünfte Ableger der erfolgreichen Fantasy-Abenteuer-Reihe von Disney im Prinzip schon sichere Sache sein und Hauptdarsteller Johnny Depp bereits kurz vor Vertragsabschluss stehen.

Dies würde angesichts des anhaltenden Erfolges von Teil vier alles andere als verwundern. Angeblich ist sogar schon ein sechster Teil im Gespräch, der direkt in Anschluss an den fünften Ableger gedreht werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Fluch, Johnny Depp, Karibik, Fluch der Karibik
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 09:22 Uhr von Predator2812
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Details über die Quelle. Meine Meinung: So langsam sollte man aber auch aufpassen, dass man die sprichwörtliche Kuh nicht durch die exzessive Melkerei zum Umkippen bringt. Langsam reicht es doch.
Kommentar ansehen
07.07.2011 09:25 Uhr von Cyrax2011
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@News: geil fand teil vier zwar nich mehr so gut, aber jack sparrow könnt ich mir noch in zig teilen anschauen :)
Kommentar ansehen
07.07.2011 09:26 Uhr von Predator2812
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Cyrax2011: Na ja, wie ich schon geschrieben habe.
Disney sollte aufpassen mit sowas nicht zugrunde zu richten. Teil drei und vier nahmen qualitativ immer mehr ab. Ob ein fünfter Teil die Wogen glätten kann? Bin mir nicht sicher.
Kommentar ansehen
07.07.2011 09:28 Uhr von Cyrax2011
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Predator2812: mag sein aber es hat schon lange nich mehr so coole charaktere wie sparrow gegeben... is nich der best gezeichnetste held aller zeiten, aber immer für einen lacher zu haben, und schließlich will ich gut unterhalten werden :)
Kommentar ansehen
07.07.2011 10:15 Uhr von Feuerfaenger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der würde bestimmt sogar noch nen 20. Teil drehen, einfach nur weil das sonst keiner machen würde. Abgedrehter Typ (im positiven Sinn)!
Kommentar ansehen
07.07.2011 10:22 Uhr von Predator2812
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Feuerfaenger: Klar, wer würde es nicht, wenn er wesentlicher Bestandteil einer so eine zukunftssicheren Marke wäre? :)
Der Depp verdient Million um Million... :D
Kommentar ansehen
07.07.2011 11:34 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
depp ist nicht mal derjenige, der das meiste verdient. das bekommen nämlich die produzenten... wenn depp 40mio. pro film verdient, verdienent ein produzent leicht 100mio.

so läufts
Kommentar ansehen
07.07.2011 12:48 Uhr von GatherClaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Sie mir die Synchronstimme von Depp in Teil 1-3 wieder geben, bin ich glücklich. :)

Teil vier war schon wegen der Synchro abgeschrieben... Der Film an sich, war als Abenteuerfilm nicht unbedingt schlecht. Bis auf die Darstellung von Blackbeards Schiff.
Kommentar ansehen
07.07.2011 13:25 Uhr von Katzee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Hollywood: Amstatt sich mal etwas Neues einfallen zu lassen, wird ein Schema bis zum Erbrechen durchgekaut. Die Teile 3 und 4 von "Fluch der Karibik" waren schon schwach bis lausig. Einen weiteren Teil werde ich mir nicht antun.
Kommentar ansehen
27.07.2011 22:23 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich würds begrüßen wenn noch paar Filme kommen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?