07.07.11 09:00 Uhr
 146
 

Noahs reizende Freundin Rafaela auf der Fashion Week Berlin

Auf der aktuellen Fashion Week in Berlin war auch Jungdesigner Noah Becker anwesend und begleitet von seiner hübschen Freundin Rafaela Remy.

Die Models auf der Fashion Week posierten für Noah in einer ungewohnten Umgebung, nämlich in direkt in einer U-Bahn unterhalb von Berlin.

"Ich habe wirklich hart dafür gearbeitet. Mir war es wichtig, dass man die Sachen tragen kann", sagte Noah und ist froh, dass seine Eltern zufrieden mit seinem Job sind und ebenfalls seine selbst kreierten Shirts tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Designer, Fashion, Fashion Week, Noah Becker
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt