07.07.11 08:25 Uhr
 13.850
 

Katy Perry versucht sich beim "Planking" und scheitert kläglich

"Planking" nennt sich der aktuelle Internet-Trend. Dabei legt man sich gerade wie ein Brett auf Gegenstände und lässt sich dabei fotografieren. Anschließend zeigt man die Bilder im Internet (ShortNews berichtete). Jetzt versuchte sich auch Popsängerin Katy Perry beim "Planking".

Sie lud das Foto ins Internet hoch und kommentierte "Plankingonthe4th", weil das Foto am 4. Juli entstand. Beim "Planking" missachtete sie jedoch gleich mehrere Regeln und scheiterte somit kläglich. Sie streckte fälschlicherweise ihre Arme aus und hob ihren Kopf an.

So sieht es eher aus, als ob sie zu diesem Zeitpunkt Gymnastik machte. Justin Bieber hatte es am vergangenen Samstag richtig gemacht. Er legte sich gerade wie ein Brett auf eine Yacht und legte seine Arme gerade an den Körper an. Sein Kopf war in einer Linie zu seinem restlichen Körper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Katy Perry, Scheitern, Planking
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 08:41 Uhr von Renek85
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
Brett vorm Kopf.
Kommentar ansehen
07.07.2011 08:45 Uhr von bigfoe
 
+69 | -0
 
ANZEIGEN
Hab auch nen neuen Trend: Am Fenster stehen und raus schauen.

Wie kann ich das nur auf Englisch nennen? Winding?
Kommentar ansehen
07.07.2011 08:51 Uhr von skriptkiddie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bzw. so würde ich es ihr auch zutrauen: http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
07.07.2011 08:52 Uhr von akr6
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
News-Planking: man schaltet vor dem Tippen der News das Hirn aus und verwendet nur Schlagworte wie Titten, Möpse, Bikini oder so was, was viele viele Hits bringt!
Kommentar ansehen
07.07.2011 08:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
""Planking" nennt sich der aktuelle Internet-Trend."

Wie erfüllt doch sein ein Leben sein kann.... *rolleyes*
Kommentar ansehen
07.07.2011 09:16 Uhr von ThomasHambrecht
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig veraltet momentan ist es in, dass man stundenlang auf einer Parkbank sitzt und dabei Enten füttert.
Kommentar ansehen
07.07.2011 09:26 Uhr von One of three
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@ bigfoe: Eher "Windowing" ...

"Extrem Windowing" ist es dann, wenn Du ein Laptop mit Windows auf der Fensterbank liegen hast ... ;)


Ich werde jetzt meinem eigenen Trend nachgehen - "Villeroy&Boching". Im Englischen heist es "Throning" ... :-)
Kommentar ansehen
07.07.2011 09:35 Uhr von mr_shneeply
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
planking planking planking Das ist aber auch schwierig.
Da gibt es ein strenges Regelwerk.

Bis vor Kurzem dachte ich noch daß das was sie mit Jesus gemacht hatten als "planking" bezeichnet wird, dabei ist das wohl "crossing".

Naja.. ich fahr erstmal in den Urlaub zum Waterboarding.. was denn? auch falsch?.. menno..
Kommentar ansehen
07.07.2011 09:37 Uhr von MiguelOliSan
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Ich habe wirklich selten sooo etwas schwachsinniges gesehen wie das! Ach, irgendwie doch.. Crushial´s News...
Kommentar ansehen
07.07.2011 10:22 Uhr von One of three
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ mr_shneeply: "Crossing" ist ein zusammengefasster Trend von senkrechtem "Planking" und einfachem "Nailing" ... ;)

Bin froh das die Römer damals an Jesus nicht das "Waterboarding" vollzogen haben - dann hätten wir heutzutage überall Aquarien über den Türen hängen ...
Kommentar ansehen
07.07.2011 10:23 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
krank: Einfach nur krank sowas. Und kakke siehts auch aus.
Kommentar ansehen
07.07.2011 10:34 Uhr von arbeitsloser1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
neuer trend: crushial suchen und verprügeln
Kommentar ansehen
07.07.2011 12:04 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der neue trend aus den usa U S A !

extreeeeeeeeeeeeeeeeeem pisssinnnnnnnnnng!

ahhhhhhhhh! terrrrrrrrrrrrrrrrrrrrorrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Kommentar ansehen
07.07.2011 13:05 Uhr von tom5520
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds einfach nur krank, dass die Stars bei so nem Schwachsinn auch noch mitmachen...
Kommentar ansehen
07.07.2011 14:36 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das dümmste seit es youtube gibt... planking ...blöd oder was
Kommentar ansehen
07.07.2011 16:45 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses scheiss: "Planking" geht mir langsam aber sicher auf die Kronjuwelen!!
Kommentar ansehen
07.07.2011 16:52 Uhr von Mordo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ JesusSchmidt: Da scheint jemand noch die RTL Samstag Nacht-Rubrik "Far Out" zu kennen:

http://www.youtube.com/...

^^
Kommentar ansehen
07.07.2011 17:42 Uhr von newsblogreport
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Trend: Mach auch gerade so einen Trend mit. Nennt sich sleeping. Mach ich besonders gerne nachts.
Kommentar ansehen
07.07.2011 18:02 Uhr von schluepperwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man können die amis mal ihre trends bei sich da behalten >.<

warum gabs früher solch komische trends net? :D

die gabs bestimmt,aber die waren dann in der klappse
Kommentar ansehen
07.07.2011 18:09 Uhr von korushe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dazu 2 dinge: bekannt wurde es als ein australier vom balkon gefallen ist, und leider recht menschlich gelandet, da wars wohl nichts mit dem brett.

das andere ich kenne de justin biber ja nicht wirklich sonder nur von so kommentaren vom internet, und alleine von da ist es schon extrem peinlich von dem ausgestochen zu werden,
Kommentar ansehen
07.07.2011 18:55 Uhr von Grool
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mach weiter so crushial! jetz mal ehrlich ich höre nur crushial crushial scheisnews blabla
HABT IHR IMMER noch nix gelernt???
von so typen wie moneyboy justin bieber THEODOR ZU GUTTENBERG und co.????
ihre popularität besteht darin das sich irgendwelche achso intelligenten trottel über solche leute aufregen!!!
schonmal davon gehört "negative publicity ist auch publicity"???
jaaa sogar guttenberg wäre nach gewisser zeit wieder in der versenke verschwunden weil der typ einfach NIX KONNTE!
nu kommt er aber sicher als berühmter bundeskanzler zurück und alle werden sagen den kenn ich irgendwoher warum gleich nochmal ...ach egal die fresse kommt mir jedenfalls bekannt vor HEIL GUTTENBERG!

das beste was ihr tun könnt ist euch eure überflüssigen kommentare (bei denen die hauptaussage immer GENAU dieselbe ist) in den ***** schieben ....dann erreicht er damit eben auch nurnoch leute die genauso degeneriert sind wie er selbst???? LOGIK????



P.S. neue verschwörungstheorie: der name crushial setzt sich aus den anfangsbuchstaben sämtlicher verwandten väterlicherseits des bild-chefredakteurs zusammen

[ nachträglich editiert von Grool ]
Kommentar ansehen
08.07.2011 00:10 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tactical facepalm: http://1.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
08.07.2011 07:27 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mordo: :-D

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?