07.07.11 06:27 Uhr
 112
 

Fußball: Kevin Kuranyi glaubt, dass der FC Schalke 04 Deutscher Meister wird

Kevin Kuranyi, Ex-Vereinsmitglied vom FC Schalke 04, glaubt, dass Schalke in der kommenden Bundesligasaison die Meisterschaft holen könnte.

Als Grund nannte er viele namhafte Spieler, die momentan für Schalke spielen. Dabei lobte er besonders Raul und nannte ihn eine "Legende".

"Ich habe ihm früher oft zugeschaut. So ein Spieler auf Schalke - das ist Wahnsinn. Dazu noch Christoph Metzelder, Klaas-Jan Huntelaar, Jefferson Farfan, Lewis Holtby und weitere Neuzugänge. Ich glaube weiterhin an eine Meisterschaft von Schalke 04", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Meister, Meisterschaft, Kevin Kuranyi
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 07:01 Uhr von Mancman22
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Was gibt es Schöneres. als mit einem Lachanfall den Tag zu begehen...
Kommentar ansehen
07.07.2011 07:01 Uhr von Nihilist76
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schalke und Meisterschaft: Zwei Gegensätze die sich NICHT anziehen.

*LOL* *LOL* *LOL*
Kommentar ansehen
07.07.2011 07:58 Uhr von Flugrost
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ein Glaube: jetzt schon eine News?
Kommentar ansehen
07.07.2011 08:16 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nur gucken nicht anfassen: 1) zur schalker meisterschaft wirds nicht kommen
2) kuranyi? spielt der noch fußball?
Kommentar ansehen
07.07.2011 08:43 Uhr von Tobi1983
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar Kevin: Ohne Neuer wär Schalke jetzt in der zweiten Liga... und dann und nur dann würden sie um die Meisterschaft mitspielen. :-D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?