07.07.11 06:26 Uhr
 155
 

Fußball/1. Bundesliga: Wettschuld - Hannover 96-Star Emanuel Pogatetz als "Mario Gomez"

Der Österreicher Emanuel Pogatetz von Hannover 96 löste am Dienstagmorgen seine Wettschuld aus dem EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Österreich ein. Pogatetz wettete damals mit seinen Teamkollegen Jan Schlaudraff und Lars Stindl aus Hannover, dass Österreich gewinnen würde.

Österreich verlor jedoch und Mario Gomez schoss bei dem 2:1 für Deutschland beide Tore. Somit musste Pogatetz am Dienstagmorgen mit einem Mario Gomez-DFB-Trikot beim Hannover-Training antreten.

"Wettschulden sind Ehrenschulden. Aber ich bin froh, dass ich es jetzt hinter mir habe. Das Österreich-Trikot trage ich lieber", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Star, Hannover, Mario Gomez
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 11:39 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut Ein Mann, ein Wort.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?