07.07.11 06:19 Uhr
 553
 

"Transformers 4": Jason Statham soll die Reihe weiterführen

Zur Zeit läuft der dritte Teil des erfolgreichen "Transformers"-Franchise in den weltweiten Kinos. Mit 965.000 Besuchern eroberte das 3D-Spektakel ohne Mühen den ersten Platz der deutschen Kinocharts .

Der dritte Teil war gleichzeitig jedoch auch der letzte Teil für Regisseur Michael Bay und seinen Hauptdarsteller Shia LaBeouf, welche beide nach "Transformers 3" die Reihe verlassen haben. Das Studio Paramount möchte die Gewinn bringende Reihe der Autoroboter aber anscheinend noch nicht beenden.

Im Internet werden nun Gerüchte laut, dass Actionstar Jason Statham, bekannt aus "Crank", bei einem vierten Teil die Hauptrolle übernehmen soll. Zudem ist geplant, eine dunklere Richtung einzuschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Reihe, Transformers, Jason Statham, Fortführung
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jason Statham wurde fälschlicherweise für tot erklärt
Jason Statham hält nicht viel von Marvel-Comicverfilmungen
Jason Statham bringt sich als nächsten James Bond ins Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 08:29 Uhr von Wompatz
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man ich liebe Statham....BITTE BITTE lass ihn in Transformers 4 mitwirken....:-D
Kommentar ansehen
07.07.2011 08:44 Uhr von daiakuma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja aber nicht, dass das dann so´n unverständlicher noir-driss wird, wie max payne -.-
Kommentar ansehen
07.07.2011 09:58 Uhr von Knobibrot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kuh und milch: war ja klar!
Die Kuh melken solange sie Milch gibt!
Kommentar ansehen
09.07.2011 18:48 Uhr von jasoistdas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat sich schon jemand mal gefragt.. das ins transformers diese fetten transformer.. sich so schwer tun um ein gebäude niederzureissen.. aber in 9/11 wegen einem flugzeug wie ne karte in sich zusammenbricht.. naja geht hier die frage eher an dem film wegen unrealismus oder an 9/11 einer verschwörung..
beim 3. teil wollte ja einer garnicht mehr runter :)) hat sich gebogen abgeknickt hing immernoch dran.. ja was is den da los :))
Kommentar ansehen
01.08.2011 14:34 Uhr von str8fromthaNebula