06.07.11 23:17 Uhr
 523
 

Trotz Bierbauch und Alter: Mel Gibson will Hauptrolle in "Mad Max 4" spielen

Schauspieler Mel Gibson zeigte sich kürzlich bein Filmfestival in Cannes mit einem Bierbauch. Außerdem ist Gibson mittlerweile bereits 55 Jahre alt.

Trotzdem wurde nun bekannt, dass er die Hauptrolle in einem vierten Teil der "Mad Max"- Reihe spielen will. Gerüchten zufolge arbeite er bereits im Hintergrund an "Mad Max 4".

"Er arbeitet hart daran, um sein Leben und seine Karriere wieder auf die Reihe zu bekommen und sieht Mad Max als die perfekte Möglichkeit, das zu verwirklichen. Die Rolle war sein großer Durchbruch und die Marke könnte ihn zurück ins Rampenlicht bringen", so eine Insideraussage.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Hauptrolle, Mel Gibson, Mad Max, Bierbauch, Mad Max 4
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?