06.07.11 21:37 Uhr
 1.899
 

GNTM: Sihe Jiang mit ungewolltem Höschenblitzer

Bei Jorge Gonzales Fashionshow, bei welcher der Catwalktrainer von "GNTM" 14 ehemalige Teilnehmerinnen seine erste Kollektion präsentieren ließ, lieferte Sihe Jiang einen ungewollten Höschenblitzer.

Beim Laufen über den Catwalk schob sich Sihes cremefarbenes Kleid Zentimeter um Zentimeter hoch, es kam zu einem ungewollten Höschenblitzer.

Alles Festhalten half nicht - das Kleid ließ sich nicht zähmen und sorgte für vollen Durchblick auf Sihes Höschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, GNTM, Höschen, Fashion Week
Quelle: zeitgeistnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 22:31 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist der name der quelle eigentlich ein schlechtes ohmen? gut, zeit lassen wir mal stehen, aber ich sehe weder geist noch news in den wörtern die da stehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben